• Introducing the Black Forest Motion Kit 12. Mai 2019 by Nico Engel

    NEW: The Black Forest Motion Kit

    Modular and flexible 4-Axis Motion System with Slider, Pan, Tilt, and Lens Control

    Available Now!

    Checkout our updated website to learn more about the System at www.blackforestmotion.com

  • Big things are about to happen … 10. Mai 2019 by Nico Engel

    Big things are about to happen at Black Forest Motion. Stay tuned as we will be releasing new products soon that have been in the making for months.

  • Vertrieb Timelapse Gear – Black Forest Motion GmbH 9. Mai 2019 by Nico Engel

    Einige haben es bereits schon mitbekommen nun aber nochmal ganz offiziell. Der Vertrieb, Verkauf und Support meiner Timelapse Produkte, bis auf ein paar Ausnahmen, werden in Zukunft nur noch durch die Jungs von blackforestmotion.com übernommen.

    Dies hat einige strategische Gründe und es macht den Aufwand etwas geringer, wenn es nur noch über einen Händler läuft.

    Alle Informationen über den Nic-O-Tilt, Nic-O-Slider und dem brandneuen Nic-O-Lens findet ihr auch nur noch dort.

    Neugikeiten und Ankündigungen neuer Produkte werde ich weiterhin auf meiner Homepage verteilen.

  • Onlineshop wieder online! 5. Mai 2019 by Nico Engel

    Da meine Homepage mit Malware verseucht wurde, habe ich mich dazu entschlossen, die Homepage komplett neu auf zu setzen.

    Da sich bei mir einige Dinge geändert haben, dazu später mehr, habe ich die Homepage gleich in diesem Zug an die neue Situation angepasst.