FIMI Produkte mit in den Shop aufgenommen

Ich habe mir Anfang des Jahres die FIMI X8 SE Drohne vorbestellt. Diese kam dann vor einigen Wochen endlich an und hat mich direkt begeistert. Sie überzeugt nicht nur mit der XIAOMI typischen hervorragend Qualität sondern auch mi Flugverhalten und allen Features die nach und nach kommen werden.
Vor allem die Flugzeit, die bis zu 33 Minuten versprochen wurde, ist nicht unrealistisch. Ich selbst habe bereits mit einem Akku eine Flugzeit von 22 Minuten erreicht. Es kommt ja immer auf den Gegenwind und Flugverhalten an.

Da die Verfügbarkeit in Deutschland noch sehr dürftig, bis gar nicht vorhanden ist, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht ein paar Drohnen, Ersatzteile und Zubehör in größeren Mengen zu bestellen. Diese werden in den nächsten Wochen eintreffen. Die Produkte findet ihr dann in meinem Shop. Die verhalten Preise möchte ich Euch natürlich so gut es geht weiter geben.

Ich denke nach einiger Zeit wird es die Drohne beim großen A**** sicher auch zu bestellen geben. Aber solange dies noch nicht möglich ist vertreibe ich es so lange.